Wordrap mit Shooting-Star Emma Lantos


Wie bist du zum snowboarden gekommen?
Meine Schwester hat angefangen und dann wollte ich das natürlich auch mal ausprobieren und mir hat es sofort gefallen!

Was bevorzugst du (an trainingsfreien Tagen):„Powder“ oder „Park“?
Am besten als erstes Powder und dann noch Park!

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
(hoffentlich) lustig, ein bisschen ehrgeizig und optimistisch

Was sind deine sportlichen Ziele?
Vom Snowboarden leben können, so oft wie möglich snowboarden und am liebsten würde ich einmal bei den Xgames und Burton US Open dabei sein!

Plötzlich kannst du nicht mehr Boarden gehen, was würdest du dann tun?
weinen 🙁

Ein kleiner Word Rap…

Das stimmt mich traurig/wütend..
Ungerechtigkeit und Lügen

Das sind wirklich coole Typen…
Das Freestams Team!

Für das würde ich alles tun…..
für meinen Hund

Mein Lebensmotto/Philosophie…
Go snowboarding every day!

Lieblingsereignis…
Absolut Park Tage

Tips/Danksagungen..
Danke Familie, Burton, Anon, Snowboard Austria, Schlossmarketing und Moriggl!:-) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*