Viele Sieger beim SBX Junior Cross Battle

Bei traumhaften Wetter und perfekten äußeren Bedingungen nahmen viele Kids der TI am Boardercross Bewerb am 24.3.2018 im Kühtai teil.

Der anspruchsvolle Kurs verlangte den Kids einiges ab, doch sie bewiesen mit sauberen und schnellen Runs ihr Talent.

In der Kategorie Schüler I belegten Paul Frischhut, Davin Fuchs, Jonas Walli und Samuel Hämmerle die Plätze 2 bis 5. Bei den Schülern II wurde Adrian Scheuermann Vierter.

Die Minishreds wurden in einer eigenen Kategorie gewertet, zeigten aber ebenfalls tolle Leistungen und wurden auch mit Preisen bei der Siegerehrung bedacht.


Mädls:

  1. Ilvy Paul
  2. Ronja Paul
  3. Ronja Ellinger
  4. Elinor De Carli

Jungs:

  1. Leo Thoresen
  2. Jonathan Kutmon
  3. Noah Brakonier
  4. Xaver Nemeth

Alles in allem ein feiner Tag mit super Leistungen und guter Laune.

  1.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*