Välley Rälley Finale 2016

Am vergangenen Wochenende (03.04.2016) fand das Finale der diesjährigen Välley Rälley-Tour sponsored by Ride Snowboards und durchgeführt und präsentiert von den Ästhetikern am Hintertuxer Gletscher statt.

Leider hatte der Wettergott an diesem Sonntag kein Erbarmen mit den zahlreich angereisten Shreddern aus Österreich, Deutschland, Tschechien oder Großbritannien. Durch den sehr starken Föhnwind und zusätzlich schlechter Sicht musste der Contest nach dem Training abgesagt werden – zu hoch war die Verletzungsgefahr für die Contest-Teilnehmer.

Somit wurde kurzerhand ein Rail-Contest an zwei verschiedenen Lines durchgeführt, wo sich die Super Groms, Groms, Rookies und Adults nach Belieben austoben konnten. Befreit von der Anspannung, da entschlossen wurde, das Ergebnis nicht in die Gesamtwertung einfließen zu lassen, zeigten alle, was sie auf den Rails draufhaben.

Beim Contest reichte es für die Snowboarder des TSV/ der TI dieses Mal nicht für einen Platz ganz vorne, dafür reichte es in der Gesamtwertung der Tour zu folgenden Topplatzierungen:

Super Groms:                  3rd Place Tobias Jank

4th Place Julian Gensluckner

Groms Girls:                  2nd Place Emma Lantos

3rd Place Kiara Zung

Groms Boys:                  3rd Place Nico Winkler

5th Place Samuel Zanon

Für alle weiteren Ergebnisse, siehe http://www.aesthetiker.com/transfer/ZVR/15-16/3%20Mayrhofen/VR%20Tour%20Ranking%2015_16.pdf

 

Shoutout an dieser Stelle an die Ästhetiker für die Durchführung der Contests sowie der dazugehörigen Training Days – we will be back next year!

 

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*