TSV/Ti räumt bei Välley Rälley ab

Am Samstag dem 24.Jänner starteten Fabi und Max mit den älteren Kids des B-Teams (Kiara, Julian, Lilly, Tobias, Leo und Nico) bzw. Joe mit den Kids des A-Teams (Elias, Laurent, Nico, Flo und Lukas) zeitig in der Früh zum 3.Tourstopp der Välley Rälley am Gerlos. Bei teilweise starkem Schneefall, aber einem perfekt präparierten Park, der jedem Spaß machte, zeigten die Kids während des Contests super Leistungen, die auch belohnt wurden. Elias (BS Rodeo/cab5), Lilly und Tobias gewannen in ihren  Altersklassen mit sehr soliden und technischen Runs, Kiara belegte den sehr guten 2.Platz in ihrer Altersgruppe und Leo konnte mit einem 3.Rang in der Supergroms-Wertung überzeugen. Aber auch alle anderen Fahrer/innen zeigten beim Contest, wie gut sie mittlerweile schon auf dem Brett stehen und können stolz auf ihre Leistung sein. Sogar Coach Fabi hat sich einen Platz am Podium ergattert 🙂

Nach diesem für uns sehr erfreulichen Tag blicken wir schon voller Zuversicht und Motivation auf die nächsten Contests.

Ein großer Dank geht auch an die Ästhetiker-Crew rund um Rudi Kröll, die es geschafft haben, trotz schwieriger Verhältnisse, einen super Park und generell einen sehr coolen Event für die Kids auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*