TSV SB-Teams zeigen auf bei der Välley Rälley Hochzillertal

Kurz vor Weihnachten (21-22.12.2019) startete die Erste der weit über die Grenzen Tirols bekannte Nachwuchsserie “Välley Rälley” für Snowboarder im Hochzillertal. Zum ersten Tourstopp waren wieder über hundert begeisterte Rider zwischen 7 und 22 Jahren aus 12 verschiedenen Ländern ins Zillertal gekommen, um sich in 6 Kategorien zu messen.
Trotz der widrigen Sicht- und Witterungsbedingungen konnten sich dabei auch einige TSV-AthletInnen gut in Szene setzen. Ronja und Ilvy Paul belegten bei den Super Groms Girls den 4. & 5. Rang und Jonathan Kutmon holte bei den Boys einen starken 4. Rang.

Herausragend war der zweite Platz von Lukas Behensky bei den Groms Boys. Mit einem stylischen FS 3 und einem schönen BS 7 auf der großen Kickerline überzeugte er die Judges. Darüber hinaus wurde Lukas Frischhut bei den Rookies auch noch Dritter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*