Teamwochenende Hintertux

Am 17./18.Oktober stand der Start in die neue Snowboardsaison 2015/16 am Programm.

16 snowboardbegeisterte Kids des TSV nahmen am Opening teil. Vier Trainer (Joe Handle, Toni Leidl, Steve Spiss und Max Nussbaumer) waren am Berg und im Tal für die Kids da um sie zu coachen und mit ihnen die ersten Tricks und Turns im perfekt geshapten Snowpark auf dem Hintertuxer Gletscher zu machen. Das Wetter zeigte sich ebenfalls von seiner freundlichen Seite, wodurch das Team zwei coole Tage am Gletscher verbringen konnte. Auch das Nachmittagsprogramm und die Übernachtung im Böleiterhof waren genial – die Kids konnten wieder gemeinsam beim Trampolin springen, Tischtennis spielen und chillen Spaß haben. Außerdem wurden am Samstag Nachmittag einige interessante Teambuildingspiele unter der Leitung von Dani, die extra ins Zillertal kam, durchgeführt und im Anschluss besprochen.

Alles in allem war es ein wirklich gebührender Start in die neue Saison und man darf gespannt sein, was in dieser Saison noch alles auf das Snowboardteam zukommt.

Stay tuned for more…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*