Summercamp Action pur

Am 3. und 4. Juli fand das TSV/TI Summercamp 2021 statt! Am Samstag starteten, in aller Früh, 2 vollbeladene Bussen Richtung Wakepark Kiefersfelden, wo mit viel Eifer 2 Stunden lang an der Startsektion, neuen Tricks und Kurven gearbeitet wurde.

Kurz darauf ging es weiter in den Air Parc Zillertal! Der restliche Tag war somit gefüllt mit Trampolin springen, Slacklinen, Parkour und viel Spaß!

Auch am nächsten Tag war die Motivation, trotz Müdigkeit, ungebrochen und es ging gleich in der Früh los in den Banger Park. Am Easy und Medium Jump wurden alte Tricks perfektioniert und neue Tricks gelernt.

Rider und Trainer konnten auf ein Wochenende voller Spaß, Training, neuen und alten Gesichtern, Teamspirit, gutem Wetter und das Erlernen neuer Tricks zurückblicken! Das nächste Camp kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*