Shred Down Austrian Masters – Slopestyle

Bei dem diesjährigen Shred Down Austrain Masters Slopestyle Bewerb am 4.-5.März  starteten 5 „Rookies“ des TSVs. Der Boardersplayground zeigte sich, an 2 sonnigen Tagen, für alle AthletenInnen von seiner besten Seite. Am ersten Tag fand der eigentliche Slopestyle-Event statt. Die FahrerInnen hatten die Möglichkeit nach einem Kicker ein weiteres Obstacle zu wählen, um ihre Skills und ihre Kreativität, in 2 Runs unter Beweis zu stellen. Der zweite Tag wurde zu einem Art „Fun-Day“: Es fand eine Best-Trick Session an den Obstacles statt.

An beiden Tagen war das Niveau aller Fahrer von jung bis alt sehr hoch. Die AthletenInnen des TSVs zeigten ihre besten Tricks im Contest und nutzen die Chance sich individuell weiter zu entwickeln.

Trotz internationaler Konkurrenz konnte Emma Lantos einen starken dritten Platz belegen!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*