Schneekurs Hintertux

Ende Oktober startete der TSV-Snowboard mit einem Wochenende am Schnee in Hintertux in die neue Wintersaison. Mit dabei waren alle KaderathletInnen des A- und B-Teams und deren TrainerInnen. Im Betterpark Hintertux konnten die AthletInnen alte Tricks abrufen und festigen. Dabei zeigte sich, dass durch das Trockentraining im Herbst gute Vorarbeit auf körperlicher Ebene geleistet wurde, um topfit in die neue Saison zu starten.
Am ersten Tag hielten  selbst starker Schneefall und schlechte Sicht die AthletInnen nicht vom Jibben im Park ab. Konditionsläufe und Mobilitätstraining am Nachmittag schlossen den ersten Tag ab. Dafür wurden alle TeilnehmerInnen am nächsten Tag mit Kaiserwetter und herrlichen Parkbedingungen belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*