Saisonabschluss Roof Battle

Das Roof Battle am Dachstein Gletscher letztes Wochenende war ein krönender Abschluss der heurigen Contestsaison. Mit Emma Lantos und Lukas Frischhut waren auch zwei aktive TSV Snowboarder mit am Start, begleitet vom ehemaligen Teamkollegen Moritz Amsuess.
Das Schlechtwetter am Samstag wurde noch genutzt um die letzten Powder-Turns der Saison zu ziehen und am Sonntag ging es dann um die Wurst. Obwohl erst kürzlich aus ihrer Verletzungspause zurück, konnte Emma an ihre Form anschließen und sicherte sich mit einem super Run den zweiten Platz und holte damit den Sieg in der Damen-Gesamtwertung der QParks-Tour. Die beiden Burschen stürzten leider in der Qualifikation und beendeten die Saison ohne Podestplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*