Podestplätze beim Junior Jam 2018 in Westendorf

Am 17.Februar lud der Boarders Playground zum alljährlichen Junior Jam nach Westendorf ein. Diesem Ruf folgten natürlich auch 6 Rider des TSV Snowboardteams. Vollgepumpt mit Motivation und einem guten Training über die Semersterferien zeigten alle sehr ansprechende, kreative Runs. Der eine oder andere neue Trick konnte zwar noch nicht safe hingestellt werden, aber es bieten sich noch einige Gelegenheiten, das bald nachzuholen.

Bei den Supergroms standen gleich 2 TSV Athleten auf dem Podest: Paul Frischhut belegte den 2.Platz – dicht gefolgt von Leo Cerato. Bei den SB-Girls strahlte auch Kiara Zung als Dritte vom Podest.

weitere Bilder und Berichte auf hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*