Junior Jam – Westendorf

Am 13.02. fand der Junior Jam in Westendorf statt. Da der Contest Teil der Super Groms Tour Tyrol ist, waren einige Kids des TSV/TI Innsbruck mit dabei, um Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln. Das Setup in Westendorf forderte die Jungs und Mädels voll heraus und alle gingen ans Limit. Am besten mit dem Slopestyle zurecht kamen Emma Lantos und Leonardo Cerato. Emma gewann die Snowboard Girls-Wertung mit einem sehr soliden und stylischen Run und Leonardo belegte den ausgezeichneten 2.Platz. Aber auch der Rest des Teams brauchte sich mit seinen Leistungen nicht verstecken, so gab es beispielsweise auch zwei 4.Plätze durch Nico Winkler (U16) und Paul Frischhut (U13) zu verzeichnen.

Ein weitere erfolgreicher Contest nahm mit der abschließenden Siegerehrung in der Talstation ein Ende, und die Kids freuen sich schon auf das große Finale der Super Groms Tour Tyrol, welches kommendes Wochenende in Mayrhofen über die Bühne gehen wird.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 13.21.38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*