It’s Pipe Time!

Kurz vor den wohlverdienten Osterferien gab es am 28.& 29.März noch ein feines Happening mit dem selbsterklärenden Namen: It’s Pipe Time! Unser Beanie-Sponsor Sionyx lud zu einer Spring-Session ins Kühtai ein und neben dem deutschen Pipe-Nachwuchs-Team und einigen Freeskiern folgten viele TSV/Ti-Kids und Coaches dem Ruf. Bei herrlichen Wetterbedingungen wurde die Pipe nämlich mit ein paar Obstacles am Coping “gepimpt” und so konnte man wahlweise fette Airs ÜBER oder kreative Grinds AM Coping zum Besten geben. Die besten Moves wurden dann sogar prämiert.

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 16.18.46 Bildschirmfoto 2015-04-07 um 16.20.13

Mehr Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/5ytvif9hzr4azje/AADsloOgcHmnTTT9bfWpVtcGa?dl=0

Oder auf der Seite:  http://its-pipe-time.com/events/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*