Infotag Stams

Am 11.09.2015 lud der TSV/TI Snow – Sektion Snowboard zum traditionellen Infotag nach Stams ein. Dieser Einladung folgten fast 60 Eltern und Kids, um von Daniela Bodner alle organisatorischen Details zur nächsten Saison zu erfahren wie z.B.: Teameinteilung, Traineränderungen, Versicherung oder Beschickungen zu kommenden Großveranstaltungen wie den ICG (International Children Games im Jänner 2016).

Damit sich die Trainer ein Bild von den Kids nach der langen Sommerpause machen konnten, ging es zuerst auf die Laufbahn und dann mit einigen Sportspielen auf den Rasen: die Motivation der Kids ist ungebrochen. Einige machten über den Sommer einen richtigen Wachstumsschub und alle freuen sich schon drauf, bald endlich wieder Schnee unter ihren Snowboards zu spüren.

IMG_3152 IMG_3175 IMG_3203

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*