Games of Diamonds – QParks Tour Finale mit Lukas und Emma

Das Finale der Groms im Snowpark Obergurgl wurde von einem Briten dominiert: Gape Adams hatte den meisten Style und verwies Lukas Frischhut und Kuhar Ozbe auf Platz zwei und drei. Bei den Snowboard Ladies landete Federica Sola auf den ersten Platz. „Ich bin voll stoked, weil ich wirklich nicht damit gerechnet hatte“, erzählt Federica nach ihrem Sieg. „Ich hatte wirklich immer Spaß, wenn ich bei der Tour am Start war!“ Die Italienerin holte sich den Tagessieg vor Emma Lantos und Andrina Salis. Den Sieg bei den Snowboard Men ließ sich der Kärntner Felix Widnig nicht nehmen. Er lieferte mit einem 50-50 to Switch 50-50 am Doublekink Rail auch den besten Trick des Tages ab. Till Stromeyer und Gape Adams belegten Platz zwei und drei.
In der Overall Wertung Men belegte Lukas Frischhut den 6.Platz und bei den Groms wurde er sogar Zweiter – nur 5 Punkte hinter Überflieger Gape Adams.

Emma Lantos konnte auch einen starken 2.Platz in der Overall Wertung Ladies belegen.

Congrats zu dem hervorragenden Saisonabschluss!!!!

Alle Pics von Roland Haschka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*