Frischhut-Bros auf Podest bei Groms Open in Mayerhofen

Am Freitag den 6.1.2017 ging es mit Paul und Lukas Frischhut sowie Nico Segura zu den Groms Open nach Mayerhofen. Ein wunderschöner Tag mit super Bedingungen erwartete die jungen Snowboarder. Allerdings hatten sie nur zwei Trainingsruns, da die Contestline erst sehr spät fertig gestellt wurde. Paul schaffte mit seinem Run den Sprung auf Rang zwei bei den Supergroms. Er machte genau die Tricks, die er sich vorgenommen hatte. Sonst lernte er an diesem Tag noch den richtigen Setup-turn zum Frontside spinnen. Sein Bruder  Lukas wurde in der Grom Wertung auch Zweiter. Leider brachte er nur seinen Safety-Run durch, der schlussendlich auch für den zweiten Platz reichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*