Elterninformation in Stams

Bei Spätsommerlichen Temperaturen lud der TSV/TI Snow – Sektion Snowboard am 14.09.2016 zum traditionellen Infotag nach Stams ein. Dieser Einladung folgten gut 45 Eltern und Kids, um von Daniela Bodner alle organisatorischen Details zur nächsten Saison zu erfahren wie z.B.: Teameinteilung, Traineränderungen (Welcome im Team: Wolle Beer!), Versicherung oder Beschickung. Im Fokus stand aber auch der Umgang mit Leistungsdruck bei den jungen Kindern und Erarbeitung von realistischen Zielvorstellungen für die kommende Saison.

Während die Eltern mit Dani diskutierten, ging es mit den Trainern auf den Rasenplatz für einige Bewegungsspiele. Da ein Großteil der Kinder und Trainer anwesend waren, wurde die Gelegenheit auch genutzt, die Profilbilder auf der Homepage zu aktualisieren – viele habe nicht nur sportlich sondern auch körperlich einen richtigen Schub im Vergleich zur letzten Saison vollzogen.

Nach der langen Sommerpause spürt man, dass die Kids schon richtig heiß sind auf ein baldiges Schneetraining 🙂

img_5434 img_5468 img_5470 img_5541

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*