Einkleidung International Children’s Games

Von 6.bis 11. Jänner 2019 finden in Salt Lake City die International Children’s Games statt. Auch aus Innsbruck wird eine Delegation von 14 AthletInnen im Alter von 13-15 Jahren am Start sein. Dabei bestreiten sie die Bewerbe: Ski Alpin und Freestyle, Snowboard, Eislaufen und Speedskating.
Letzten Donnerstag wurde alle AthletInnen samt Betreuer von Stadträtin Elisabeth Mayr und Sportamt Koordinatorin Angelika Neuner in die Altstadt zur Einkleidung eingeladen. Dabei gab es nicht nur ein Fotoshooting, sondern die Kinder konnten sich untereinander kennenlernen und vernetzen. Mit dabei waren auch vier SnowboarderInnen der TI und des TSVs, die von Wolle Beer gecoached werden. Alle fiebern schon sehr auf diesem Event entgegen. Der Countdown läuft: nur noch 35 Tage bis zur Eröffnungsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*