Coaches auch am Bike hoch hinaus

Am Sonntag den 11.Juni trafen sich der Großteil der TSV/Ti-Coaches zu einem internen Saisonabschluss: Standesgemäß, nicht etwa bei Kaffee und Kuchen, sondern im Bikepark Serfaus zum downhillen. Mit sehr unterschiedlichen Vorerfahrungen im Gepäck, aber dafür allesamt komplett mit der passenden Downhill-Ausrüstung ausgestattet, ging es für ein paar Warmup-Runs auf die gut gewarteten Tracks. Angeführt von Wolle Beer tasteten sich Dani und die Coaches nach und nach an ihr Speed-Limit heran und erprobten ihre Flugkünste mit dem Bike – ein paar unsanfte Landungen inklusive.

Mit ein paar blauen Flecken an den Beinen, aber einem FETTEN Grinsen im Gesicht, ging es nach diesem Actiontag wieder heimwärts!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*