2. Tourstopp Välley Rälley

Perfekte Bedingungen bot der 2. Tourstopp der Välley Rälley in der Zillertal Arena am 19./20. Januar 2019.  Mit Sonnenschein und ohne Wind ging es am Samstag zum Training, wo die Kids sich perfekt auf den Contest am Sonntag vorbereiten konnten. Die Stimmung nach dem Training war im Team unschlagbar, hochmotiviert konnten wir den Contestday kaum abwarten.  Das Training zahlte sich am Tag des Wettbewerbs aus, den Leo Cerato (1. Platz Groms Boys) und Paul Frischhut (2. Platz Groms Boys) legten einen spektakulären Run im Slopestyle hin, den die Judges mit dem Podium belohnten.

Bei den Girls war Emma Lantos nicht zu schlagen und belegte den 1. Platz bei den Rookie Girls und den 1. Platz der Overall Female Kategorie.

Kiara Zung sprang bei den Rookie Girls auf den 3. Platz.

Es war ein unglaublich erfolgreiches Wochenende voller Spaß, diesen Erfolg wollen wir beim 3. Tourstopp in Mayrhofen am 10./11. März wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*